Wissenschaftsbüro Dr. Schlupp
 
Ihr kompetenter Partner, wenn's um den Text geht
   Donnerstag, der 18.April 2024
 
 

 
 
Arbeitsproben aus der Werbung
Hier das offizielle Werbeprospekt unseres Unternehmens. Im klassischen Sechserformat stellen wir in Stichworten unsere Dienstleistungen vor. Arno Wand, Kirche in Thüringen
Hier ein Werbeflyer für einen medizinischen Dienstleister. Aus datenschutzrechtlichen Gründen wurden Adresse und Logo geändert.
Dissertation Dr. Klaus Schlupp
Ein Geschäftseröffnungsbericht aus dem "Super Sonntag". Die Berichte sind genormt. 13 Zeilwen plus Bild. Im Auftrag der Zeitung erstellen wir diese Berichte und machen die zugehörigen Fotos. Hier stellen wir einen Schuster an seinem Arbeitsplatz vor.
Dissertation Dr. Klaus Schlupp

Ein Werbeanzeige aus dem "Super Sonntag" zur Neueröffnung des Asia-Restaurants "Honyunlai" in Aachen. Der Kunde wollte einen ausführlichen und lebendigen PR-Bericht über sein Restaurant und besonders den zugehörigen mongolischen Grill. Text und Fotos sind von uns, die eigentliche Anzeige von einem externen Grafiker

Dissertation Dr. Klaus Schlupp
   
   

 

 

 

 

 

 

 

 
Zu meiner Person